Auf nach Belgien! AUFTOUREN verlost noch mehr Tickets für das Dour-Festival

Ein derart facettenreiches Line-Up ist in diesem Segment selten zu finden: Während sich die Veranstalter der großen Festivals hierzulande vor allem dadurch einen Namen gemacht haben, jedes Jahr aufs Neue mit Dauerbrennern wie etwa den Toten Hosen oder Rammstein für ungeahnte Spontaneität und Kreativität im Programm zu sorgen, erstrahlt gar nicht weit weg von uns, im beschaulichen Dour in Belgien, vom 15.-18. Juli eine faszinierend farbenfrohe Mische den Sommerhimmel.

Die erste Verlosungsrunde ist inzwischen beendet, die/der glückliche Gewinner/in wurde per Mail benachrichtigt und steht vermutlich gerade mit entschlossener Becker-Faust unendlich glückselig vor dem Bildschirm. Doch bevor die restlichen Teilnehmer unseres Gewinnspiels nun mit den Tränen zu kämpfen haben, aufgepasst: AUFTOUREN verlost nochmals 2×2 4-Tages-Karten für das Dour Festival in Belgien! Und mit ein wenig Glück seid ihr dabei. Sicher mit von der Partie sind neuerdings u.a. auch die halsbrecherischen, stiernackigen Fucked Up, ebenso wie die 60er-Garage-Ikone The Sonics – ein Blick auf die Festival-Homepage und das aktuelle Line-Up lohnt sich jederzeit, zudem wird man via Facebook nahezu täglich mit neuesten Infos versorgt. Tickets zu kaufen gibt es weiterhin an dieser Stelle.

Wer an der zweiten Verlosungsrunde teilnehmen möchte, schickt einfach eine freundliche Mail an gewinnen@auftouren.de (Betreff: Dour Days). Da wir schon im ersten Durchlauf eine große Anzahl von Bewerbern hatten, behalten wir uns vor, in der jetzigen Runde auch die Originalität der Mail zu gewichten: So könntet ihr uns zum Beispiel wissen lassen, was euch an AUFTOUREN ge- bzw. missfällt, wir sind gespannt. Den Rest entscheidet dann wie immer das Los – wir wünschen viel Erfolg! Teilnahmeschluss ist am  28.05. um 18 Uhr.

So langsam aber sicher nimmt zudem das Programm für das viertägige Festival Konturen an. Zur Freude aller Beteiligten legt sich das Dour wie gewohnt nicht auf ein Genre fest, sondern streut in alle Windrichtungen. Bisher bestätigt sind u.a. AUFTOUREN-Favoriten wie Spoon, Chokebore, Los Campesinos!, Faith No More, Moderat, Owen Pallett, Brother Ali, Anti-Pop Consortium, Lee Field & The Expressions, Get Well Soon, The Raveonettes, Gui Boratto, Black Mountain, De La Soul, Dum Dum Girls, Simian Mobile Disco, Deadelus, The Very Best, Carl Craig, Cunningham, Wax Tailor, Shining, Caliban, Chromeo, Mayer Hawthorne & The County und Baroness – eine irre und zugleich höchst sympathische Zusammenstellung, die doch jeden Musikfreund begeistern dürfte. So brauchen wir euch wohl auch gar nicht mehr groß zu erläutern, welch große Freude wir von AUFTOUREN verspüren, as diesjährige Dour Festival präsentieren zu dürfen.

3 Kommentare zu “Auf nach Belgien! AUFTOUREN verlost noch mehr Tickets für das Dour-Festival”

  1. Sister Jack sagt:

    Fantastische Sache! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass ich gewinne..

  2. rapid sagt:

    Uffie, Benga, Skream, Moderat, Gwar, Brother Ali, Ghinzu – mal echt sehr geil. Und angeblich kommen noch 90 weitere Bands dazu… Ich will gewinnen und hab euch gerade eine Mail geschickt! Ich muss dahin!!!

  3. […] Nach wie vor verlost AUFTOUREN bis Ende Mai 2×2 4-Tage-Tickets für das Dour Festival, zur Verlosung gelangt ihr mit einem einfachen Klick! […]

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum