geburtstag02

Vor genau einem Jahr, am 03.06.2008, konnten wir abends frohen Mutes einen Haken hinter die vergangenen Stunden setzen: Der erste Artikel schlich sich in die virtuellen Weiten des Internets, kurz darauf wurde freudig der Besucher Nr.1 registriert und anschließend natürlich piekfein notiert. Ganze 365 Tage und 450 veröffentlichte Artikel später gilt es an dieser Stelle, einmal ganz laut und herzlich „Dankeschön“ zu sagen. Zuallererst natürlich an die inzwischen 16 Leute, die sich mit vollem Einsatz an diesem Projekt beteiligt haben und insbesondere natürlich denjenigen, die sich gar Woche für Woche ununterbrochen ins Zeug legen und – augenscheinlich von ungebremstem Eifer angetrieben – stetig mit neuen Eindrücken und Infos aufwarten. Ein ganz besonderer Dank geht selbstverständlich auch an alle Leser/innen da draußen, die uns in den gesamten zwölf Monaten so viel Freude bereitet haben und ohne jeden Zweifel einen gehörigen Anteil an der Gesamtentwicklung für sich verbuchen dürfen. Es ist wahrlich schwer in Worte zu fassen, wieviel Vergnügen es allen Redakteur/innen bereitet, hier nahezu jeden Tag mit einem stark anwachsenden Stamm von Musikbegeisterten zusammenzutreffen, um als Kollektiv die Begeisterung an dem Erlebnis „Musik“ teilen zu können! Wir  erhoffen uns alle ein ereignisreiches, (musikalisch) spannendes zweites Jahr und vor allem den regen Austausch mit jedem einzelnen von euch!!

Und auch die Zahlenfetischisten sollen an diesem Geburtstag nicht zu kurz kommen. Hier findet Ihr die drei beliebtesten Artikel des ersten Jahres, in Klammern dahinter die Anzahl der Kommentare:

6 Kommentare zu “Betriebsfahrt: AufTouren feiert Einjähriges!!”

  1. James sagt:

    Lese seit einigen Wochen tüchtig mit. Tolle Seite, tolle Musik, tolle Reviews.

    Von mir ein riesengroßen DANKESCHÖN!

  2. Uli sagt:

    Glückwunsch und Danke für eine gern gelesene Seite. Und da sich Auf Touren auch regelmäßig weiter entwickelt und verbessert kann ich auch sagen: weiter so!

  3. Lydia sagt:

    Hilfe! Wie, wo, was? Burial live? Wieso kommt so ein komischer link, wenn ich auf das event klicke? Bitte mehr Info, wann mr. burial live zu sehen ist! Finde dazu nichts im Netz und bei myspace steht auch nix.
    Thx.

  4. Pascal sagt:

    @Lydia: Erstmal danke für Deine Anmerkung. Leider müssen wir Dich enttäuschen, da dem Ganzen ein Fehler vorausgegangen ist. Es handelt sich hierbei wohl um eine Hardcore/Punk Band aus Hagen.

    http://www.lastfm.de/event/1067022

    Die Tourdaten stammen von hier:

    http://www.cargo-records.de/de/p3206/td/15206/tourdaten.html

    Auch denen scheint der Fehler bisher nicht aufgefallen zu sein.

  5. Lydia sagt:

    Manno.

  6. […] Aufbau von AUFTOUREN hatten und natürlich auch an Lennart, Uli und Carl, die seit unserem “Einjährigen” neu hinzugekommen sind und für noch mehr Vielfalt sorgen […]

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum