Animal Collective und kein Ende. Just vor wenigen Minuten erfolgte die Bestätigung für weitere Deutschland-Gigs der nicht nur laut TAZ-Aussagen derzeit besten Band der Welt. Wer es am Sonntag nicht nach Berlin schaffen sollte, dem bleiben somit sehr zeitnah zwei weitere Gelegenheiten, sich von den beeindruckenden Live-Auftritten von Panda Bear, Avey Tare und Geologist zu überzeugen. Die genauen Termine lauten wie folgt:

08.03.2009 | Köln (Gloria)

09.03.2009 | Heidelberg (Karlstorbahnhof)

Weiterhin könnt Ihr selbstverständlich an dieser Stelle auf den kompletten Stream von „Merriweather Post Pavilion“ zugreifen.

17 Kommentare zu “On Tour: Animal Collective rollen an!!”

  1. florian sagt:

    da bin ich ja mal sowas von dabei (wenn es nicht zu schnell ausverkauft ist)

  2. Bastian sagt:

    Wollen wir die Seite umbennenen?

  3. Bastian sagt:

    jaja, auf pasis besonderen wunsch hin: auch ich finde brothersport allererste güteklasse. ;)

  4. Pascal sagt:

    Hey Bastian, wird mal wieder Zeit für ein Ghost Concert in Amsterdam oder? Bestimmt könnte man Martin überreden, auch wieder nicht mit dabei zu sein…

  5. Bastian sagt:

    Stubnitz, wer ist Stubnitz?

  6. Sven sagt:

    Köln, wa? Ich verlass mich da auf Pascal, der mir rechtzeitig informieren wird, sobald es Tickets gibt (ich hoffe mal, das wird erst im nächsten Monat der Fall sein). Danke Pascal. ;-)

  7. Sven sagt:

    Da geht einem vor Begeisterung direkt die Grammatik flöten… mhhhh…

  8. Knut sagt:

    In Köln bin ich dabei, mir bitte auch bescheid geben :p

  9. Pascal sagt:

    Erst einmal ganz liebe Grüße aus Berlin an Euch alle! Hab gerade mal kurz Gelegenheit gefunden, ins Internet zu kommen. Komischerweise gibt es bei Kölnticket, auf die ja exklusiv von der Gloria-Homepage verlinkt wird, noch keine Tickets. Verstehe das nicht…
    Off-topic: Heute Abend gibt´s übrigens noch ne neue Rezension von Philip, also bleibt am Ball;) Bin dann voraussichtlich morgen Abend wieder ganz normal zu erreichen.

  10. Knut sagt:

    Hi Pascal,

    auf der Gloria Homepage verlinken die doch Kartenhaus oder? da habe ich den link her.

  11. Knut sagt:

    wieso muss mein kommentar jedes mal moderiert werden?

  12. Pascal sagt:

    Hey Knut, keine Ahnung, was das soll. Vielleicht mag WordPress Dich einfach nicht… Werde natürlich alles dafür tun, dass diese Schikane ein für allemal außer Gefecht gesetzt wird;)

  13. Felix sagt:

    Habe jetzt ein Tickt. Support btw Pantha Du Prince.

  14. Pascal sagt:

    Hier gibt´s übrigens das Video zu My Girls zu sehen. Ist ganz lustig geworden:

    http://www.youtube.com/watch?v=zol2MJf6XNE

  15. Pascal sagt:

    Für den ein oder anderen vielleicht noch interessanter: Zwei ganze Konzerte vom 20./21.01. in wirklich guter Qualität:

    http://www.nyctaper.com

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum