Knaller! AUFTOUREN feiert zweiten Geburtstag

Mit einem Paris-Logo und dem ersten Hinweis auf eine bevorstehende neue Platte von Animal Collective, die ein halbes Jahr später die höchste bisher auf diesen Seiten vergebene Punktzahl einsacken sollte, ging das Projekt AUFTOUREN am 03. Juni 2008 an den Start. Zwei Jahre und einen Relaunch später freut sich die gesamte Redaktion mit euch anstoßen zu dürfen: Auf eine wunderbare und austauschfreudige Zeit, 850 veröffentlichte Artikel und einen so nicht für möglich gehaltenen Leserzuwachs.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei jedem einzelnen von euch  ganz herzlich zu bedanken. Ihr habt so vieles möglich gemacht in den letzten Monaten. Ein besonderes Dankeschön geht zudem natürlich  an alle Redakteure: An diejenigen, die von Beginn an dabei waren und maßgeblichen Anteil an dem schnellen Aufbau von AUFTOUREN hatten und natürlich auch an Lennart, Uli und Carl, die seit unserem „Einjährigen“ neu hinzugekommen sind und für noch mehr Vielfalt sorgen konnten.

Es zeichnet sich zudem bereits jetzt ab, dass in den nächsten Wochen mit weiteren Verstärkungen zu rechnen ist. Wir sind intensiv mit den Planungen für die nächsten Monate beschäftigt und hoffen sehr, auch im dritten Jahr wieder auf eure tatkräftige Unterstützung zählen zu können. Anstatt jetzt noch viele Worte zu verlieren, fassen wir uns kurz und prosten euch dankend zu: „Auf euch!“

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum