Ticketverlosung: Alcoholic Faith Mission

Jetzt wo die Vorfreude steigt und die Tage langsam näher rücken, an denen die hochgeschätzten Alcoholic Faith Mission ihr aktuelles Album „Let This Be The Last Night We Care“ auch auf hiesigen Bühnen präsentieren werden, konnten wir noch mal ein besonderes Schmankerl für euch herausschlagen.

AUFTOUREN verlost 2×2 Tickets, gültig für alle Deutschland-Konzerte der Dänen, ausgenommen der Festivals. Um zu gewinnen, müsst ihr nicht mehr tun, als eine Email mit eurem Wunschort an gewinnen@auftouren.de (Betreffzeile: Alcoholic) zu schicken und auf Antwort zu warten. Falls ihr nicht zu den Glücklichen gehören solltet, sei euch an dieser Stelle aber trotzdem noch einmal dringend empfohlen, einen der folgenden Termine zu einem sicherlich sehr moderaten Preis wahrzunehmen. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.

  • 23.05.10 (So) in Hamburg (Astra Stube)
  • 25.05.10 (Di) in Dresden (Scheune)
  • 27.05.10 (Do) in Bayreuth (Glashaus)
  • 29.05.10 (Sa) in München (Suedstadt)
  • 30.05.10 (So) in Regensburg (Heimat)
  • 01.06.10 (Di) in Münster (Gleis 22)
  • 03.06.10 (Do) in Hannover (Feinkost Lampe)
  • 04.06.10 (Fr) in Leipzig (Nato)
  • 08.07.10 (Do) in Oberhausen (Druckluft)
  • 10.07.10 (Sa) in Görlitz (La Pampa Festival)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum