AUFTOUREN präsentiert: Alcoholic Faith Mission (Update + Ticketverlosung!)

Dass wir von AUFTOUREN  für die kleine, feine Kopenhagener Band Alcoholic Faith Mission einige Sympathien übrig haben, dürfte dem ein oder anderen regelmäßigen Leser vielleicht schon aufgefallen sein.  Schließlich schafften die Dänen es mit ihrem letztjährigen Überraschungsalbum "421 Wythe Avenue" immerhin bis in die "Geheime Beute" der Jahrescharts und auch der vor kurzem erschienene Nachfolger "Let This Be The Last Night We Care" wusste durchaus zu gefallen.

Die Band macht es einem aber vor allem live wirklich einfach mit dem bedingungslosen Gutfinden. Einer ähnlich leidenschaftlichen und glückstrunkenen  Demonstration des sich-in-der-Musik-Verlierens konnte man in den letzten Jahren jedenfalls nur äußerst selten beiwohnen. Daher stimmt es uns jetzt umso glücklicher,  vermelden zu können, dass wir  die anstehende Deutschlandtour von Alcoholic Faith Mission präsentieren werden. Die Abwesenheit an einem der folgenden Termine ist ab sofort jedenfalls nur noch unter Vorlage einer schriftlichen Erklärung inklusive ärztlichen Attests zu entschuldigen. Man sieht sich.

23.05.10 (So) in Hamburg (Astra Stube)

25.05.10 (Di) in Dresden (Scheune)

27.05.10 (Do) in Bayreuth (Glashaus)

29.05.10 (Sa) in München (Suedstadt)

30.05.10 (So) in Regensburg (Heimat)

01.06.10 (Di) in Münster (Gleis 22)

03.06.10 (Do) in Hannover (Feinkost Lampe)

04.06.10 (Fr) in Leipzig (Nato)

08.07.10 (Do) in Oberhausen (Druckluft)

10.07.10 (Sa) in Görlitz (La Pampa Festival)

Wo die Konzerte langsam näher rücken und die Vorfreude steigt, konnten wir für euch noch einmal jeweils zwei Tickets für zwei Termine eurer Wahl (ausgenommen der Festivals) herausschlagen. Schickt einfach eine Mail mit eurem Wunschort an bastian@auftouren.de und ihr seit mit etwas Glück dabei.

3 Kommentare zu “AUFTOUREN präsentiert: Alcoholic Faith Mission (Update + Ticketverlosung!)”

  1. Andi sagt:

    He, da fehlt Münster und Oberhausen in der Liste, oder?

    01.06.10 (Di) in Münster (Gleis 22)

    08.06.10 (Di) in Oberhausen (Druckluft)

    Quelle: http://www.myspace.com/alcoholicfaithmission

  2. Pascal sagt:

    Vielen Dank, Andi. Jetzt hast Du uns innerhalb von wenigen Tagen gleich zweimal auf die richtige Spur gebracht;)

  3. […] wo die Vorfreude steigt und die Tage langsam näher rücken, an denen die hochgeschätzten Alcoholic Faith Mission ihr aktuelles Album “Let This Be The Last Night We Care” auch auf hiesigen Bühnen […]

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum