Gerade vom Haldern Pop zurückgekehrt, hat das E-Mail-Fach auch schon wieder tolle News parat: Women aus Kanada, die hier bereits mit dem „Empfehlungs-Siegel“ von AufTouren ausgestattet wurden, bekommen in naher Zukunft endlich Gelegenheit, ihr im Juli über Flemish Eye erschienenes, äußerst spannendes Debüt auch international veröffentlichen zu können. Kein geringeres Label als Jagjaguwar, wo unter anderem auch Bon Iver, Black Mountain oder Okkervil River zu Hause sind, wird sich von nun an um die Dienste der Band außerhalb Kanadas kümmern.  Um das Ganze abzurunden ist zudem eine Europa-Tour geplant, die uns voraussichtlich kurz nach dem Release am 7. Oktober die Chance geben könnte, die vier jungen Herren von Women in einigermaßen erreichbarer Umgebung live spielen zu sehen. Wir gratulieren jedenfalls und freuen uns fürs Erste, dass sich gute Musik manchmal eben doch durchzusetzen scheint;)

Seit heute ist ein sehr erfreuliches Review bei den äußerst geschätzten Kritikern von Tinymixtapes online. Man staune doch sehr, da bekommt die Platte mal eben 4,5/5. Congratulations, Women;)

Ein Kommentar zu “News: Women zu Jagjaguwar !! (Update)”

  1. […] AufTouren und eine Empfehlung namens Women? Seitdem bekannt wurde, dass das Debüt über Jagjaguwar re-released wird, hat sich eine ganze Menge getan. So stehen die vier Herren von Women nun kurz vor ihrer […]

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum