AUFTOUREN.DE präsentiert: Parquet Courts

Smart, flott, ohrwurmig und bemerkenswert ökonomisch in der Spielzeit: „Light Up Gold“ ließ das ganze letzte Jahr über nicht nur unsere Ohren erfreut mitwippen. Mit dem in anderthalb Wochen erscheinenden Nachfolgealbum „Sunbathing Animal“ schicken sich die in New York residierenden Parquet Courts nun aber an, mehr als nur die kurze Slacker-Nummer zu schieben.

War der Dreiminüter auf „Light Up Gold“ noch die absolute Ausnahme, setzen nicht nur die ersten Vorabsongs ihres neuen Albums den Längentrend der „Tally All The Things That You Broke“-EP fort. Es sollten also lebhafte, aber nicht allzu knappe Abende werden, wenn Parquet Courts zwischen ihren Festivalauftritten im Juli auch zwei Konzerte in Deutschland geben – bei gutem Wetter wird vom Dach des Kölner Museum Ludwigs dann ordentlich Schall auf die Domplatte herabregnen.

Wir verlosen zu den Auftritten in Köln und Berlin jeweils 1×2 Tickets. Um zu gewinnen, schreibt bis zum 15.06. eine Mail an gewinnen@auftouren.de (Betreff: “Haze Away”) und gebt darin bitte euren Namen und gewünschten Konzertabend an.

Die genauen Termine:

  • 15.07.2014 in Köln (King Ludwig)
  • 16.07.2014 in Berlin (Cassiopeia)

Ein Kommentar zu “AUFTOUREN.DE präsentiert: Parquet Courts”

  1. Radhika T. sagt:

    I love Parquet Court! would love tickets for the evening in Köln.

    Cheers!

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum