Ticketverlosung: Nina Nastasia

Ticketverlosung: Nina Nastasia

Gewinnspiele und kein Ende: Dieses Mal geht es um die großartige Nina Nastasia. Das neue Album der charismatischen Songwriterin, „Outlaster“, haben wir euch im Juni schon ans Herz gelegt, die Tourtermine habt ihr im Rahmen unserer Präsentation vielleicht auch bereits mitbekommen. Was noch fehlt? Klar, die Tickets. Für drei der Deutschlandauftritte könnt ihr jetzt mit etwas Glück ganz billig davonkommen.

Da die großen Städte sonst häufig von unseren Gewinnspielen „profitieren“, haben wir uns überlegt, dieses Mal die etwas kleineren in den Vordergrund zu rücken und die KonzertgängerInnen, die nicht gerade in den ganz großen Metropolen wohnen, zu unterstützen. So verlost AUFTOUREN jeweils 1×2 Karten für die Termine in Schorndorf, Osnabrück und Duisburg. Um teilzunehmen müsst ihr uns nur eine kurze Mail an gewinnen@auftouren.de (Betreffzeile: „Why Don’t You Stay Home“) schreiben, euren Wunschort angeben und euren vollständigen Namen nennen. Wie immer werden Mails mit zumindest ein ganz klein wenig kreativem Fließtext mitunter leicht bevorteilt, denn Mühen sollen sich ja schließlich lohnen. Dann mal viel Erfolg. Hier findet ihr noch mal die vollständigen Daten:

Jeweils 1×2 Tickets werden verlost für folgende Termine:

• 18.11.10 (Do) in Schorndorf (Manufaktur)
• 20.11.10 (Sa) in Osnabrück (Glanz & Gloria)
• 23.11.10 (Di) in Duisburg (Steinbruch)

Die weiteren Termine im deutschsprachigen Raum:

• 15.11.10 (Mo) in Hamburg (Molotow)
• 16.11.10 (Di) in Berlin (NBI)
• 17.11.10 (Mi) in München (Vereinsheim)
• 19.11.10 (Fr) in Offenbach (Hafen 2)
• 24.11.10 (Mi) in Köln (King Georg)
• 25.11.10 (Do) in Leipzig (UT Connewitz)
• 26.11.10 (Fr) in Wien (Bluebird Festival)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum