AUFTOUREN.DE präsentiert: Courtney Barnett

Eingängiger Gitarrenjangle und Slacker-Folk mit treffend erzählerischen Texten: Über ihre zwei EPs machte die Melbournerin Courtney Barnett bald auch jenseits des heimischen Kontinents von sich reden, spätestens seitdem diese gesammelt in Form von „A Sea Of Split Peas“ Ende 2013 im UK und vor Kurzem auch in Deutschland und den USA erschienen sind.

So hat sie über die vergangenen Monate reichlich Konzert- und Festivalerfahrung sammeln können, mit der sie Ende November auch bei uns bereits bekannt-geliebte Songs ebenso locker zum Besten geben wird wie neue. Schließlich hat sie nebenher auch schon an ihrem eigentlichen Debütalbum gewerkelt.

Wir präsentieren Courtney Barnetts Deutschlandauftritte und verlosen zu jedem davon 1×2 Tickets. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, schreibt einfach bis zum 15.10. eine Mail mit eurem vollen Namen und gewünschten Konzertort an gewinnen@auftouren.de (Betreffzeile: „Canned Tomatoes“).

Die Termine im Genauen – Achtung, der Berlin-Auftritt ist bereits wegen großer Anfrage in den Magnet verlegt worden:

  • 17.11.2014 in Köln (Studio 672)
  • 18.11.2014 in Berlin (Magnet Club)
  • 20.11.2014 in Hamburg (Molotow)
  • 22.11.2014 in München (Atomic Cafe)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum