Verlosung: Limited-Edition-Paket zu "Swing Lo Magellan"

Wie bereits im Vorspann zu unserer Plattenveröffentlichungs-Umfrage angedeutet, schafft das zweite Halbjahr 2012 bereits nach fünf Tagen das, was dem ersten nicht gelang – eine Platte in die umkämpfte 90er-Region auf unserer strengen Bewertungsskala zu hieven.

Swing Lo Magellan“, das ganz und gar fantastische neue Album der Dirty Projectors, räumte stattliche 91 AUFTOUREN-Prozente ab – der Höchstwert seit Gang Gang Dance im Mai 2011. Wenn ihr ähnlich begeistert seid wie wir, könnt ihr mit ein wenig Glück nun auf simple Art und Weise die Limited-Edition-CD des Albums abstauben! Oben drauf legen wir noch ein Poster des neuen Werks – plus Buttons. Alles was ihr tun müsst: Eine Mail an gewinnen@auftouren.de senden (Betreffzeile: „Maybe That Was It“) und dort bitte Namen und die vollständige Anschrift angeben – gerne auch ein paar Zeilen mehr, da sind keine Grenzen gesetzt. Die Verlosung endet am kommenden Dienstag, den 10. Juli um 12 Uhr.

Diejenigen unter euch, die bislang noch keine Gelegenheit hatten sich mit „Swing Lo Magellan“ vertraut zu machen, können sich das Album auch in voller Länge als Stream geben. Was wollt ihr mehr?

3 Kommentare zu “Verlosung: Limited-Edition-Paket zu „Swing Lo Magellan“”

  1. Saihttam sagt:

    Was hat denn die Limited Edition, was die normale CD nicht hat?

  2. Pascal Weiß sagt:

    Soweit ich das überblicken kann, handelt es sich hierbei um ein Digipack mit Prägung. Mehr Infos habe ich leider auch nicht, sorry.

  3. Franky sagt:

    Hey hey eine tolle Verlosung und ich habe bereits teilgenommen..LG F.

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum