Einmalig: Tickets für The Tallest Man On Earth zu gewinnen!

Kristian Matsson kann auf ein erfreulich ereignisreiches Jahr zurückblicken: Sein charmantes „The Wild Hunt“ wurde wohl so ziemlich überall mit offenen Armen und pochendem Herzen aufgenommen, auch das anschließende Touren glich einer reinen Erfolgsstory, obwohl er hierzulande im August für bedröppelte Gesichter sorgte. Dies jedoch ausschließlich vor dem Eingang – ausverkaufte Konzerte standen an der Tagesordnung, die Nachfrage erwies sich als viel größer als das Angebot: Der Tallest Man On Earth höchstselbst war nun der Gejagte.

In wenigen Wochen kommt der Schwede für zwei Termine erneut nach Deutschland – nicht rein zufällig direkt nach dem Erscheinen seiner neuen EP „Sometimes the Blues Is Just A Passing Bird“ am 12.11 – und gerade wir von AUFTOUREN freuen uns riesig, auch diese beiden Konzerte präsentieren zu dürfen. Der Wermutstropfen: Um Karten für den Köln-Gig am 13.11. zu ergattern, bleibt nur noch das Bieten des Höchstpreises bei eBay, das Konzert ist längst restlos ausverkauft. Anstatt nun mit Wucherpreisen an Online-Tauschbörsen letzte Chancen zu wahren, bieten wir Interessierten eine lukrative Option, vorausgesetzt, ihr habt das Glück auf eurer Seite. Denn wir verlosen für beide anstehende Deutschland-Konzerte jeweils 1×2 Karten. Dabei gilt wie immer: Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail an gewinnen@auftouren.de zu senden (Betreffzeile: Troubles Will Be Gone) und innig beide Daumen zu drücken. Bis zum 07. November um 23:59 könnt ihr teilnehmen, die Gewinner werden dann am Montag, den 08.11. per Mail benachrichtigt. Fehlt nur noch die übliche Phrase: Natürlich wünschen wir jedem und jeder einzelnen von euch das nötige Quäntchen!

Die genauen Termine lauten wie folgt:

13.11.2010 Köln (DE), Gebäude 9
14.11.2010 Frankfurt (DE), Das Bett

Ein Kommentar zu “Einmalig: Tickets für The Tallest Man On Earth zu gewinnen!”

  1. Tamara Pesic sagt:

    Troubles Will Be Gone

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum