Kartenverlosung: Frightened Rabbit

Wer im Anschluss an die österlichen Feiertage noch Lücken in seinem Kalender findet, könnte kurzfristig zum großen Gewinner werden und sich mit ein klein wenig Glück einen der Abende zwischen dem 07. und 10. April versüßen. Dann kommen die von uns so lieb gewonnenen Schotten mit dem unaufdringlichen Pathos für drei Termine auf deutsche Bühnen – und wir haben die Tickets für euch!

Bereits im AUFTOUREN-Gründungsjahr 2008 schafften Frightened Rabbit den Sprung in die Top 10 unserer Jahrescharts. Auch der Anfang dieses Monats via Fat Cat veröffentlichte Nachfolger „The Winter Of Mixed Drinks“ erwies sich schon vorab als weiteres kleines Juwel und hat ebenfalls gute Karten, sich am Ende des Jahres einen der begehrten Listenplätze zu erkämpfen.

Nun machen sich Frightened Rabbit kurz nach dem Release ihres dritten Albums endlich auf den Weg in die hiesigen Gefilde. Große Freude, die es zu teilen gilt: Wir verlosen jeweils 1×2 Tickets für jeden der  folgenden drei Termine:

07.04.2010 | Berlin (Magnet)
09.04.2010 | München (Atomic)
10.04.2010 | Köln (Luxor)

Wie immer genügt eine einzige Mail an gewinnen@auftouren.de, um am Gewinnspiel teilzunehmen – nebst ausgiebiger Huldigung der Glücksfee natürlich. Bitte gebt einfach euren vollständigen Namen und den gewünschten Ort an, dann noch fix „Frabbit“ in die Betreffzeile tippen und ab geht’s. Die netteste Mail gewinnt! Der Teilnahmeschluss ist Ostermontag, 18 Uhr, die Gewinner werden dann am Dienstag per Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum