Tape auf Touren: Vol. 29 - 2009

Besinnlich und doch voller Tatendrang starten wir in die vorweihnachtliche Runde 29 und begeben uns mit Jónsi, dem Kopf von Sigur Rós, gedanklich auf eine wundersame Reise durch den Norden – da dürfen die Schweden von Fredrik natürlich nicht fehlen.

Nachdem wenig später auch Shearwater wie gewöhnlich eher tieftraurig ihre Stimme erheben, geht’s stimmungsmäßig eher in die andere Richtung, denn die werten Rotzbengel der Strange Boys glauben nicht an den Weihnachtsmann und kippen ebenso wie die Smith Westerns lieber reichlich Whiskey über die Tannenzapfen. Manche finden aber auch immer eine Gelegenheit zum Trinken!

Jónsi – Boy Lilikoi

Fredrik – Vinterbarn

Shearwater – Castaways

The Strange Boys – Be Brave

The Smith Westerns – The Boys R Fine

Ein Kommentar zu “Tape auf Touren: Vol. 29 – 2009”

  1. […] Top 50, die Geheime Beute, die besten Musikvideos des letzten Quartals, die letzte diesjährige Tape auf Touren-Ausgabe und die Top Of The Blogs – es gab auch für jeden von uns noch eine ganze Menge […]

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum