On Tour: Crystal Antlers

Erinnert sich noch einer von Euch an das zweite Tape auf Touren und, was viel wichtiger ist, an die Crystal Antlers? Jene angriffslustige Band aus – na klar, Ihr wisst schon – Kalifornien, die stets gekonnt und mit stählernem, knallroten Kopf die Flucht nach vorn sucht und dabei Trail Of Dead stehen lassen wie hoffnungslos überforderte Stuttgarter Abwehrreihen? Nach ihrer letztjährigen, vielerorts gefeierten EP, die nicht nur von den Ten Kens zu einem der wichtigsten Werke des Jahres gewählt wurde, kommt die Band nun zum ersten Mal auch in unsere Reichweite. Dabei besteht sicherlich mehr als ein Fünkchen Hoffnung, dass uns die Band bei ihren Auftritten neues Material präsentieren wird und uns so erste Einblicke gewähren, wohin die Reise auf ihrem heiß ersehnten kommenden Longplay-Debüt hingehen könnte. Einwohner folgender Städte dürfen sich besonders freuen:

09.02.2009 | München (59:1)

10.02.2009 | Duisburg (Steinbruch)

11.02.2009 | Hamburg (Hafenklang)

16.02.2009 | Berlin (Magnet)

17.02.2009 | Köln (Sonic Ballroom)

5 Kommentare zu “On Tour: Crystal Antlers”

  1. Bastian sagt:

    echt schade, dass ich da im urlaub bin. ep rockt gewaltig.

  2. Rinko sagt:

    hm..ist ja hier direkt umme ecke in der nähe von der uni ;) kommt sonst noch jemand ?

  3. Pascal sagt:

    Ich bin in Duisburg dabei, Rinko. Können uns ja diesmal bei Dir warm machen oder?;)

  4. Rinko sagt:

    ah super, ich hoffe nur das ich noch früh genug daheim bin um dir `ne vodka flasche an den kopf zu schmeissen ;)

  5. Pascal sagt:

    Der Aggressor wieder…

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum