Tape auf Touren: Vol. 02

Das Tape auf Touren ist wieder unterwegs und bereit, Euch bei der Wochenendreise zu begleiten. Diesmal gibt es die ersten Eindrücke vom später im Jahr erscheinenden, mit Spannung erwarteten, zweiten Album von „Deerhunter“ und eine höchst interessante Band namens „The War On Drugs“, die Mitte Juli ihr Debüt vorlegt und uns mit ihrem ersten Song schon mal munter darauf einstimmt. Anschließend zeigen uns die rockigen „Crystal Antlers“, in welche Richtung sich „Trail Of Dead“ wieder bewegen sollten, bevor das Tape dann zum Ende hin mit den legendären „The Notwist“ und dem wohl schönsten Song des „Bon Iver“-Debüts etwas die Geschwindigkeit drosselt. Ihr sollt ja sicher ankommen;)

Deerhunter – Nothing Ever Happened

The War On Drugs – Taking The Farm

Crystal Antlers – A Thousand Eyes

The Notwist – Where In This World

Bon Iver – The Wolves (Act I & II)

2 Kommentare zu “Tape auf Touren: Vol. 02”

  1. Sam Fox sagt:

    …hab Tape auf Touren Vol. 02 gerade beim Putzen laut in meiner Wohnung gehört. Und das Putzen hat mir Spass gemacht. Ich glaube ich muss nicht mehr zu der Musik sagen. Grüße, Sam.

  2. Martin sagt:

    Die Crystal Antlers sind ja mal sehr geil!

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum