News: Chad vanGaalen

Nachdem hier ja schon eine Menge über den äußerst sympathischen Mann  aus Calgary, Alberta berichtet wurde, gibt es nun die ersten Eindrücke des kommenden Albums in Form eines kostenlosen Downloads. „Willow Tree“ ist ab sofort bei Flemish Eye zu haben und erfüllt die hohen Erwartungen an den nächsten Longplayer mit einer Leichtigkeit, die seinesgleichen sucht. Ein absolut wunderschöner, im wahrsten Sinne des Wortes todtrauriger Song, der auch als Opener für „Soft Airplane“ fungieren wird. Seit gestern ist nun die Promo hier, und ich kann schon mal verkünden, dass Ihr Euch auf eine überaus tolle Platte freuen dürft, die trotz sehr großer Soundspannbreite nach mehreren Hördurchgängen schon wunderbar als Ganzes zu funktionieren scheint und gleichzeitig über eine Vielzahl von Songs verfügt, die allesamt auch als Single wunderbar funktionieren würden und den Hörer selbst neben elektronischen Spielereien zutiefst berühren.

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum