Musik ins Auge | Der Musikvideo-Roundup (August I)

Die letzten Wochen waren überschaubar. Es gab nicht unbedingt weniger Musikvideos als sonst, schon aber weniger, die herausragend gut gemacht waren. Auf fünf Videos lässt sich die Auswahl diesmal jedoch nicht beschränken.

Die jugendlich-emotionalen Porträts von Suie Vlcek und Adam Powell bieten wie auch Nadias Tanz unter Wolken nicht bloß anmutige Bilder, Whitey McConnaughy und Stian Servoss & Hildegunn Waerness bringen kurzweilige Fun-Clips mit Liebe zum Detail, Jesse Kanda und Takeshi Murata kommen kunstgaleriereif mit neuer Ästhetik. Da schaut’s doch gerne her.

Gaytheist – Stomach Pains

Regie: Whitey McConnaughy

 

The 1975 – Sex

Regie: Adam Powell

 

FKA twigs – Water Me

Regie: Jesse Kanda

 

Silversun Pickups – Dots And Dashes (Enough Already)

Regie: Suzie Vlcek

 

Annie – Back Together

Regie: Stian Servoss & Hildegunn Waerness

 

Oneohtrix Point Never – Problem Areas

Regie: Takeshi Murata

 

Naughty Boy – Lifted

Regie: Nadia

 

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum