Nachdem uns Dän letzte Woche zahlreiche Insidertipps von seinem Montreal-Trip auftischte (dafür nochmals herzlichen Dank, Dän!!), wurde das Tape nun wieder an seinem gewohnten Platz zusammengestellt. Als Opener fungieren diese Woche Handsome Furs, die letzten Freitag mit „Face Control“ nicht nur eine hervorragende Platte veröffentlicht haben, sondern mit „I´m Confused“ (diese Gitarre, Leute!!) auch noch einen Anwärter für den Ohrwurm des Jahres in petto haben. Anschließend beweisen uns Obits, dass der klassische „Schweinerock“ auch heute noch ordentlich Öl im Getriebe hat, bevor Mastodon mit „Divinations“ sogar noch einen drauf setzen und die Messlatte für den eh schon mit Spannung erwarteten neuen Longplayer „Crack The Skye“ damit noch ein wenig höher legen.  Vielleicht bekommen sie ja mit diesem Werk das ihnen schon lange vorauseilende Etikett „Konsensband“ endgültig mit Pattex auf die Stirn geklebt, wir sind gespannt! Gewohnt abgedreht und streckenweise auch verdammt funky entzücken im weiteren Verlauf  Akron/Family, ehe uns Sholi mit einem im März natürlich unglaublich passenden Song „November Through June“ aufs Feinste in die nächste Woche geleiten. In diesem Sinne, erfolgreiches Schaffen!

vol08

Handsome Furs – I´m Confused

Obits – Pine On

Mastodon – Divinations

Akron / Family – Everyone Is Guilty

Sholi – November Through June

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum