Voting: Das grandioseste Album-Artwork des Jahres 2014

Oh! Ah! Exklamatio! Wenn die Münder offen stehen und der Speichel so langsam zu tropfen anfängt, dann steht man nicht selten vor großartigen Alben, die in noch sensationelleren Verpackungen stecken. Jeder geneigte Plattensammler freut sich über positive optische Begleiterscheinungen, die natürlich in Vinylgröße umso besser zur Geltung kommen. Whoo! Alright! Yeah! 

Nicht leicht ist uns die Vorauswahl in diesem Jahr gefallen – oftmals konnten wir uns redaktionsintern auch gar nicht festlegen. Ist das Artwork des Venetian-Snares-Album nun eher eine Scheußlichkeit, oder in seiner bulldozerhaften Ironie doch eher ein Kandidat für die Pro-Liste? Darf das phallische Stillleben von Slava in der cleanen Ausgestellheit ins Voting um das Cover des Jahres gehen? Nur allzu gut, dass wir die letztliche Entscheidung euch überlassen: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Albumcover im ganzen Land?

Den Poll findet ihr am unteren Ende dieser Seite.

top1top2top3top4

Das Schönste im ganzen Land

View Results

Loading ... Loading ...

 

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum