Musik ins Auge | Der Musikvideo-Roundup (Juni I)


Was für die einen ein Augenschmaus, ist für die anderen eine vage Zitterpartie. Ob blutig, klaustrophisch, schwarzweiß, unter Wasser oder mit leerem Blick, die erste Rutsche Videos für den Juni birgt viele Augen für Betrachter.

Ob man nun zuerst die monochrome Kopfkunst Barbarossas oder Lorns anschaut, eintaucht mit Fawn oder den starren und leidlich agressiven Blickwinkel Light Asylums auf sich wirken lässt, bleibt einem selbst überlassen Nur selbst sollte man die Augen eben nicht zumachen, es sei denn, der nächtliche Roadtrip mit Folgen von Dev Hynes alias Blood Orange oder das gewaltige und barsche Comic-Video der französischen Hip Hopper von Le Peuple De L’Herbe könnten für zu wenig Nachtschlaf mit vor Angst aufgerissenen Augen sorgen.

Fawn – No Wave

 

Lorn – Ghosst(s)

 

Le Peuple De L’Herbe – Parler Le Fracas

 

Blood Orange – I’m Sorry We Lied

 

Barbarossa – Butterfly Plague

 

Light Asylum – Heart Of Dust

 

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum