AUFTOUREN präsentiert: Bear In Heaven


Manch eine Band trennt sich auf dem Weg nach oben im Streit von ihren Mitgliedern. Nicht so Bear In Heaven: Der ausgestiegene Bassist hinterließ seinen ehemaligen Mitspielern auf einem Zettel die Worte „I Love You, It’s Cool“.

Worte, die das Synthpop-Trio aus Brooklyn prompt zum Titel seines hervorragenden neuen Albums erhob, auf dem einmal mehr die Hörerschaft umarmende Emotionen Programm sind. Davon darf man sich ab nächster Woche auch live überzeugen, wenn Bear In Heaven mit einer Hand auf dem Herzen und der anderen auf dem Keyboard durch Deutschland touren.

Da wir davon ausgehen, dass die Tour ein ähnlicher Erfolg wird wie der Haldern-Pop-Auftritt vor zwei Jahren, zögern wir keine Sekunde und verkünden freudig: AUFTOUREN präsentiert Bear In Heaven. Für alle vier anstehenden Shows in München, Köln, Berlin und Hamburg verlosen wir zudem 1×2 Tickets – wer von euch dabei sein will, möge uns doch einfach bis Freitag, den 01. Juni um 12 Uhr eine Mail zukommen lassen (Betreffzeile: I Love You, It’s Cool) mit dem vollständigen Namen, Anschrift oder einer Zeile Text, wenn ihr was auf dem Herzen habt. Ihr könnt also nur gewinnen. Also, worauf wartet ihr noch?

Die vollständigen Termine lauten wie folgt:
05.06.2012 (Di) in München (Kong)
11.06.2012 (Mo) in Köln (Studio 672)
12.06.2012 (Di) in Berlin (Festsaal Kreuzberg)
18.06.2012 (Mo) in Hamburg (Uebel und Gefährlich)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum