AUFTOUREN präsentiert: Veronica Falls (+Ticketverlosung)


Friedhöfe, Elend, ungutes Gefühl – kein buntes Bild zeichnen die lyrischen Motive von Veronica Falls. Doch anstatt sich wie so manch andere in stereotypisch gothigem Industrial- oder Dunkelsynth-Sound zu kleiden, zelebriert das britische Quartett seine Schwermut in elegant-eingängigem Schrammelpop mit hoher Hitrate.

Da ihr damit gefülltes, selbstbetiteltes Debüt im vergangenen Jahr in den Top 20 unserer Lieblingsalben landeten, freuen wir uns natürlich sehr, den Ende dieses Monats beginnenden dritten Deutschland-Trip von Veronica Falls innerhalb eines halben Jahres(!) zu präsentieren.

Was ihr davon habt? Wir verlosen für die Konzerte in Bremen, Hamburg, Berlin, Hannover und Stuttgart jeweils 1×2 Tickets. Wenn ihr die Chance nutzen wollt, schreibt einfach eine Mail mit der Betreffzeile „All Eyes On You“ an gewinnen@auftouren.de und gebt bitte euren vollständigen Namen und den Wunschort an. Einsendeschluss ist Freitag, der 16. März um 12 Uhr.

  • 20.03.12 in Bremen (Lagerhaus)
  • 21.03.12 in Hamburg (Molotow)
  • 22.03.12 in Berlin (Berghain Kantine)
  • 28.03.12 in Hannover (Mephisto/Faust)
  • 29.03.12 in Stuttgart (Merlin)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum