Musik ins Auge | Der Musikvideo-Roundup (Dezember II)


Wer sagt, das Leben sei kein Ponyhof, der hat unsere heutige Auswahl an Musikvideos nicht gesehen. Das LA-Duo Tashaki Miyaki versieht seine neblige Single mit einem ebenso majestätischen wie beängstigen Clip. Niemand hat gesagt, der Ponyhof könne nicht auch Vorhof der Apokalypse sein.

Vorab gibt es aber vier weitere großartige Clips: Yelle suhlt sich in rosa, Dënver im Museum. Beide beweisen, dass Choreographie-Musikvideos nicht mit ein paar Zusatzideen doch noch wunderbar unterhaltsam sein können. The Naked & Famous reihen ein weiteres kunterbuntes Video in ihre hochklassige Videographie ein und Caged Animals inszenieren ein flammendes Roadmovie.

Yelle – Comme Un Enfant


The Naked & Famous – No Way


Caged Animals – Piles Of $$$

Dënver – Los Bikers (Segundas destrezas)


Tashaki Miyaki – Get It Right


Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum