AUFTOUREN bei Byte.FM

AUFTOUREN bei Byte.FM

Mittwoch,  den 14. April, wird dem AUFTOUREN-Team die Ehre zuteil, ein musikalisches Gastspiel beim Hamburger Internetradio Byte.FM hinlegen zu dürfen.

In der Sendung Blog&Roll gibt es ab 23:00 Uhr einen einstündigen Mix von uns zu hören. Der dreht den Verzerrer erstmal auf Anschlag, legt ein paar Schritte auf dem Tanzparkett hin, starrt ein wenig auf die Schuhe und wird schließlich von elektronischen Subbässen geflutet – also in etwa das Programm, was man von hier kennt. Zu Byte.FM muss man wohl nicht mehr viel Sagen, hat es sich in seinem zweijährigen Bestehen doch längst als impulsgebendes Autorenradio mit durchdachtem Konzept profiliert. Blog&Roll wühlt sich regelmäßig durch die Tiefen des digitalen Graswurzel-Journalismus und gibt auch den kleinen Stimmen eine Plattform für ihr musikalisches Anliegen.

Mittwoch,14.04.,23-24 Uhr: Blog&Roll

Byte.FM

4 Kommentare zu “AUFTOUREN bei Byte.FM”

  1. Lydia sagt:

    Ich schalte ein :)

  2. R. sagt:

    aw, wie toll! :)

  3. Mersault sagt:

    Die Gastspiel war in den ersten 40 Minuten einzigartig! Genau mein Geschmack! Neuauflage unbedingt erwünscht…

  4. Pascal Weiß sagt:

    Vielen Dank, hat uns auch eine Menge Freude bereitet. Wir werden sowas auf jeden Fall wiederholen, wenn man uns die Gelegenheit dazu gibt;)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum