Tape auf Touren: Vol. 27 - 2009

Der Start in die zweite Novemberhälfte ist in der AUFTOUREN-Redaktion wie schon im letzten Jahr durch den Rückblick auf die vergangenen Wochen und Monate bei gleichzeitiger Vorausschau auf das kommende Jahr gekennzeichnet.

Während wir auf der einen Seite schon fleißig die Release-Termine für Januar und Februar notieren – und feststellen, dass das erste Quartal 2010 mit neuen Werken von Spoon, Liars, Hot Chip, LCD Soundsystem, Yeasayer, Los Campesinos! & Co doch einige Schmankerl bereithalten könnte – wird parallel mit Hochdruck an der internen Jahresbestenliste gearbeitet, die wir euch gerne in der ersten Dezemberwoche vorstellen wollen. Bis dahin empfehlen wir euch die sträflich übersehenen White Denim und melancholische Klänge aus dem aktuellen Werk von I Got You On Tape. Im weiteren Verlauf hopsen dann Edward Sharpe & The Magnetic Zeros freudig über die Bühne, bevor Los Campesinos! und Hot Chip schon mal kleine Einblicke in ihr neues Schaffen gewähren.

White Denim – Mirrored And Reverse

I Got You On Tape – Talk About The Treadmill

Edward Sharpe & The Magnetic Zeros – Home

Los Campesinos! – There Are Listed Buildings

Hot Chip – Take It In

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum