Tape auf Touren: Vol. 26 - 2009

Kam die letzte Ausgabe des Tapes noch reichlich funky und beatlastig daher, knallen einem nun zu Beginn erstmal lautstark die Gitarrenriffs um die Ohren – wie sich das gehört.

Den Anfang macht die Supergroup (war das Wort je passender?) um Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones, gefolgt von Converges raffiniertem Hardcore Punk. Im Zentrum stehen dann – wer hätte das gedacht – Cymbals Eat Guitars mit „And The Hazy Sea“ (kramt ihr etwa auch gerade „The Lonesome Crowded West“ oder „Perfect From Now On“ aus dem Regal?). Die ausgeflippten Glasgower von Dananananaykroyd heizen kurze Zeit später nochmals ordentlich ein, bevor King Khan & The BBQ Show zum Abschluss auch noch unschwer zu erkennen den Doo Wop mit ins Boot holen.

Them Crooked Vultures – New Fang

Converge – Dark Horse

Cymbals Eat Guitars – And The Hazy Sea

Dananananaykroyd – Hey James

King Khan & The BBQ Show – Anala

Ein Kommentar zu “Tape auf Touren: Vol. 26 – 2009”

  1. Björn sagt:

    Zusätzlich bitte noch Pavement aus dem Regal kramen. ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum