Tape auf Touren: Vol. 23 - 2009

Im Zusammenhang mit dem Relaunch wurde jeder Stein umgedreht und sämtliche Traditionen gewissenhaft überdacht. Dabei darf das Tape auf Touren von sich behaupten, als wohl einziges Themenfeld im AUFTOUREN-Radius zu keiner Zeit zur Diskussion gestanden zu haben. Wie gewohnt, aber mit schickem Design geht es nun in die 23. Runde, die uns mit dem allseits bekannten Kurt Vile, der intern anfangs sträflich unterschätzten Fever Ray, Still Going, Fol Chen (deren EP es hier gratis gibt!) und den ordentlich Appetit aufs kommende Album machenden Los Campesinos! eine ganze Reihe von Hinhörern serviert. Na dann auf ins Wochenende!

Kurt Vile – Hunchback

Fever Ray – Seven (Martyn´s Seventh Remix)

Still Going – Spaghetti Circus

Fol Chen – Cable TV

Los Campesinos! – The Sea Is A Good Place To Think Of The Future

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum