<strong>Tape auf Touren:</strong> Vol. 21 - 2009

Nachdem wir letzte Woche mit Uli einen weiteren Gast in der Tape auf Abwegen-Reihe begrüßen durften, kehrt das Band nun wieder in die eigenen vier Wände zurück. Dort türmen sich derweil die Songs, von denen fünf im Endeffekt das deutlich erschwerte Auswahlverfahren durchlaufen konnten.

Circulatory System (dazu in den nächsten Tagen ganz gewiss Ausführlicheres!) marschieren vorne weg und ebnen den Weg für das kauzige „Lalita“ von The Love Language. Basement Jaxx zeigen wenig später, wie erfrischend moderner Pop klingen kann, bevor Washed Out eine spätsommerliche Brücke schlagen zu einem weiteren Vorgeschmack auf das im Oktober erscheinende Zweitwerk von Atlas Sound. Es gäbe noch so viel mehr – die nächste Folge lässt sicher nicht lange auf sich warten…

vol21

Circulatory System – Rocks And Stones

The Love Language – Lalita

Basement Jaxx feat. Sam Sparro – Feelings Gone

Washed Out – Feel It All Around

Atlas Sound – Attic Lights

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum