cursive1

Noch 81 Cent auf dem Konto? Dann heißt es: Zuschlagen! Das neue Machwerk der besten Saddle Creek-Band nach dem Abgang Bright Eyes gibt es heute für einen läppischen Buck, allerdings wird das Warten bestraft: Bis zum physischen Release am 10. März kostet die Digitalversion jeweils einen Dollar mehr. Jeden Tag. Da ein Deutschland-VÖ vorerst sowieso nicht vorgesehen ist und die unglaubliche wunderbare Vinyl erst im Mai kommt, lohnt der Download definitiv. Die MP3s kommen in 320kb-Qualität, sind per PayPal zahlbar und können direkt heruntergeladen werden.

Was erwartet euch? Die überschwänglichen Bläser des Vorgängers mussten sich in die Ecke stellen, der Rest ist dringlich, macht Spaß, reißt herab und ist wohl vom Ansatz her das künstlerischste Werk der Truppe. Verkopft ist hier aber gar nichts, die Melodien sprudeln wie jeher. Nur geht es alles etwas subtiler vonstatten. Soviel als kurze Einschätzung beim ersten Hören. Musst ja schließlich schnell online, diese Meldung. Zeit ist Geld!

Album: „Mama, I’m Swollen“ (US-VÖ 10.03.2009)

Links: Cursive | mySpace | Label

Kostenloser Download: „From The Hips

3 Kommentare zu “News: Rabattschlacht: Cursives neues Album nur 1$”

  1. Sven sagt:

    Schon restlos überlastet die Seite :-)

  2. Markus sagt:

    krass, was ein artikel so ausmachen kann :D

  3. Bastian sagt:

    jetzt geht’s wieder einigermaßen, also beeilung!

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum