thermalslive2Die meisten unter Euch werden es vermutlich eh schon irgendwo aufgeschnappt haben, dennoch verweise ich hiermit äußerst freudig auf die – von einigen Demo Versionen abgesehen – so heiß erwarteten ersten Töne des im April erscheinenden neuen Thermals-Albums „Now We Can See“! Auf geht´s! Einfach hier klicken, die Boxen anschmeißen, kurz ein das ein oder andere vitaminhaltige Kaltgetränk aus dem Kühlschrank holen, ein paar Leute einladen und gemeinsam tüchtig mitgröhlen.  Der Titeltrack des kommenden Werks zeigt auf schon beinahe beängstigende Art und Weise, wie Hutch & Co. scheinbar völlig unbeeinflusst ob des großen Drucks, der nach ihrem dritten Meisterwerk „The Body, The Blood, The Machine“ auf ihren Schultern lastete, einen lupenreinen Hit aus dem Ärmel zaubern, dem man schon nach wenigen Durchgängen nicht mal mehr ansatzweise widerstehen kann. Dieser furiose Auftakt wird die Wartezeit bis zum Release allerdings nicht unbedingt leichter gestalten…

5 Kommentare zu “News: 1,2,3 Forward: Erste Töne der neuen Thermals Platte!”

  1. dän sagt:

    album des jahres!

  2. Martin sagt:

    Yeah, wann sind die das nächste Mal im Lande?! ;-)

  3. dominik sagt:

    das alte thermals-feeling ist endlich wieder da!!! ;)
    der neue song ist bombe. freu mich schon rießig aufs album…

  4. Tim sagt:

    Ich muss sagen, dass mir die neue Single gar nicht gefällt.
    Wo ist das rotzige das unerwartete? Leider wie die Subways einmal durch die Weichspülerstrasse…

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum