Im Gegensatz zu dem doch sehr tristen Grau des Himmels kommt das Tape auf Touren in seiner fünften Ausgabe dieses Jahres erstaunlich bunt und gut gelaunt daher. Hudson Mohawke und der „Polkadot Blues“, Opener der vor wenigen Tagen via Warp erschienenen „Polyfolk Dance EP“, geben den Takt vor, dem Algorythm & Blues nur allzu gerne folgen. Marked Men versuchen es dann auf die punkige Tour, während Au mit eher unkonventionellen Tönen punkten. Zum Abschluss gibt es mit Mono Postrock vom Feinsten, es sollte also für jeden was dabei sein. Macht Euch ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit! Vielleicht sieht man sich ja morgen bei den Black Lips…

vol5

Hudson Mohawke – Polkadot Blues

Algorythm & Blues – Cute Ass Algorithm (Deadbeat’s Desi Sleng Destroyer Remix)

Marked Men – Fortune

Au – RR vs. D

Mono – Ashes In The Snow

2 Kommentare zu “Tape auf Touren: Vol. 05 – 2009”

  1. Pascal sagt:

    Achja, das Bild kommt später, sobald ich zurück in Dortmund bin…

  2. Knut sagt:

    algorithm & blues gefällt mir. Album ist bei Amazon.de noch nicht gelistet, bei .com ist der 20.2. als release date angegeben. fyi

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum