Frohes Neues!

Wir von AufTouren wünschen Euch allen ein wundervolles Jahr 2009 und hoffen, dass es nicht nur musikalisch einiges zu entdecken geben wird in den nächsten 365 Tagen.

Mein herzlichster Dank geht an alle, die dieses Projekt in kürzester Zeit zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ich freue mich riesig, dass sich inzwischen so viele Leute dafür begeistern konnten, uns mit ihrem geballten Fachwissen zu unterstützen! Ein ganz großes Dankeschön geht aber insbesondere an alle Leserinnen und Leser, die uns Tag für Tag motivieren, unser Bestes zu geben. Dass Ihr uns in so kurzer Zeit schon so zahlreich die Treue haltet, hätte sich vor einem halben Jahr gewiss noch niemand von uns vorstellen können. So hoffen wir doch sehr, Euch auch in 2009 wieder regelmäßig hier begrüßen zu dürfen!

Ab morgen nimmt das Jahr dann langsam Fahrt auf, die ersten spannenden Veröffentlichungen stehen an und wurden selbstverständlich gründlich für Euch unter die Lupe genommen. Nachdem das Jahr 2008 dann endgültig mit der Komplettierung der „Sequenzen, die haften geblieben sind“-Reihe abgerundet wird, ist morgen am frühen Abend mit der ersten Rezension für 2009 zu rechnen. Von da an läuft dann alles wieder in den gewohnten Bahnen ab. Am 18. Januar steht auch schon die nächste große Tour an, dieses Mal zieht es uns nach Berlin zu den großartigen Animal Collective. Ich würde mich unglaublich freuen, den ein oder anderen von Euch dort anzutreffen! Selbstverständlich seid Ihr auch jederzeit herzlich willkommen, Euch der Gruppe anzuschließen. Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude! In diesem Sinne, erholt Euch gut und genießt den freien Abend…

4 Kommentare zu “Frohes Neues!

  1. florian sagt:

    herzallerliebst, pasi ;) bin auch überrascht, wie gut sich die seite entwickelt hat.

  2. Pascal sagt:

    Hehe, danke Flo, freut mich sehr! Mit der angekündigten Komplettierung der Sequenzen 2008 ist wohl erst morgen zu rechnen, dann gibt´s aber auch noch drei Videos oben drauf, versprochen;)

  3. Tim sagt:

    Auch von mir ein Lob an euch. Aber eure Textformatierung könnt ihr nochmal überarbeiten ;)

  4. Pascal sagt:

    @Tim: Jetzt hab ich Dir so eine ausführliche Mail zukommen lassen wollen und dann stimmt die Adresse nicht:)

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum