News: Attention, please!!!

Mika Miko live

Es sind nun schon gut zwei Monate vergangen, seit wir Euch die geplanten Abe Vigoda Shows für Dezember ans Herz gelegt haben. Vergesst alles, was ihr bisher darüber gehört und gelesen habt! Die anfänglich geplanten Einzel-Shows haben nämlich geradezu unglaublichen Zuwachs bekommen. Nun sollte nicht mehr die Rede von einem Konzert, sondern einem ganzen Punk-Festival sein! Dagegen sieht selbst die 3er-Kombo Cranberries / AC/DC / Rolling Stones alt aus. Es werden nämlich nicht nur die unglaublich verrückten Lovvers für Abe Vigoda eröffnen, nein, es haben sich auch noch gute alte Bekannte angemeldet, mit denen dieses Jahr nun wirklich nicht mehr gerechnet werden konnte: Es handelt sich um niemand Geringeren als Mika Miko, die, wie schon an anderer Stelle beschrieben, sicherlich trashigste Frauen-Punk-Band unserer Zeit. Es soll übrigens Leute geben, die, in dem Moment, als sie die Info erreichte, völlig wild durchs Zimmer gesprungen sind… Auch wenn es überflüssig erscheint, die Bedeutung eines solchen Leckerbissens nochmals kundzutun, hier die eindringliche Aufforderung, dass ihr dieses Event unter gar keinen Umständen verpassen solltet, zumal die Karten auch noch für Spottpreise zu haben sind. Vielleicht werden wir ja alle Zeuge eines geschichtsträchtigen Momentes, in ungefähr so, als hätten wir vor knapp 30 Jahren das Package Bad Brain / Minutemen / Black Flag aus nächster Nähe gesehen.

Um die Vorfreude noch weiter in die Höhe schießen zu lassen, hier noch einmal ein paar ausgesuchte Videos. Wenn die den Tsunami in Köln nicht abreißen, dann weiß ich auch nicht mehr…

Lovvers – Human Hair

Abe Vigoda – Bear Face

Lovvers live

3 Kommentare zu “News: Attention, please!!!”

  1. Bastian sagt:

    Jepp, in Köln bin ich mit dabei, dann kannst du mir auch gleich mal erklären, wie das mit den youtube-videos hier integrieren geht. ;)

  2. Martin sagt:

    Ja, Pascal, erklär doch mal… :-)

  3. Pascal sagt:

    Ach, Martin, jetzt lass mal nicht so die Muskeln spielen hier;) Sehen uns heute Abend…

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum