Aufgrund einer Erkrankung ihres Gitarristen Tad Kubler mussten The Hold Steady leider alle geplanten Auftritte bis Mitte Oktober absagen. Darunter fallen auch sämtliche Konzerte in Deutschland. Mögliche Ersatztermine sind bisher noch nicht bekannt. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung und hoffen natürlich darauf, dass die schon sehr vorfreudig erwarteten Auftritte bald nachgeholt werden. Sobald wir diesbezüglich etwas Neues hören, erfahrt Ihr es natürlich hier!

4 Kommentare zu “News: The Hold Steady sagen Konzerte ab”

  1. Pascal sagt:

    Katastrophe.

  2. Andi sagt:

    Komm ich um halb fünf nach Hause und lese sowas. Omg, omg.

  3. georg sagt:

    Weiß eigentlich jemand von euch ob es jetzt Nachholtermine gibt oder nicht?

  4. Pascal sagt:

    Leider gibt es momentan noch keinen neuen Stand. Wundert mich auch ein wenig. So langsam könnten die sich wirklich mal auf den Weg machen…Sobald ich was erfahre, gebe ich Dir direkt Bescheid, Georg.

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum