Attention please! In zwei Tagen ist es wieder soweit, dann nämlich wird zur später Stunde wieder eingeladen, ordentlich mit den Hüften zu wackeln. Ab 20.00 Uhr treffen wir uns hier in Dortmund, natürlich seid Ihr alle herzlich willkommen! Ganz lieben Dank jetzt schon einmal an Andi, der zum zweiten Mal seine Wohnung zur Verfügung stellt, das verdient großen Respekt. Achja, ein zweites Dankeschön geht natürlich an Andis Mitbewohner! Wer also Lust verspürt, zu Klängen von Hot Chip, den Thermals oder The Hold Steady mal so richtig den „Larry“ zu machen, hat jetzt die einmalige Gelegenheit. Am Sonntag gibt es dann voraussichtlich irgendwann im Laufe des Tages natürlich auch wieder die Fotos zu sehen. Mal sehen, welcher Tanzstil dieses Mal das Rennen macht und ob auch in der zweiten Auflage der AufTouren-Parties wieder die Füße regieren…

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum