So richtig auf dem Damm ist wohl noch keiner von uns. Insofern gibt´s heute mal mehr Bilder und weniger Content;) In Kurzform: Es entstand vor einiger Zeit die Idee einer Feier in kleinem vertrauten Kreis, bei der die Leute im Verlaufe der Nacht zu selbst ausgesuchter Musik ausgelassen feiern können. Da bot sich das Studentendorf mehr als an, ist die Beschwerdeanzahl bei Lärmbelästigung doch eher gering. Und da der Andi auch noch anbot, seine Wohnung zur Verfügung zu stellen, konnte es dann auch direkt losgehen. Nach einem eher schleppend verlaufenden Einkauf saßen wir dann gemeinsam in der Küche und bereiteten Sushsi vor. Zudem hatte Andi auch schon einen absolut köstlichen Nudelsalat gezaubert, der sich im Laufe des Abends als absoluter Hit rausstellen sollte. Nun gut, Bier war natürlich auch dabei und wurde von Beginn an auch gut in Umlauf gebracht. Erst schien auch alles in völlig geregelten Bahnen abzulaufen. Caro brachte sich wie immer mit Wein in Stimmung, Andi nahm das mit den tänzerischen Höchstleistungen wörtlich und involvierte sämtliche Möbel in seinen Tanzstil, Thorben brauchte beim Einschlafen dieses Mal keine Musik zu hören, da sich Hot Chip auch so gegen sämtliche Wände durchsetzten, Martin konnte bei den Thermals sämtlichen positiven Energien freien Lauf lassen und ich wunderte mich darüber, dass Andis Nachbar doch tatsächlich fragte, ob ich The Hold Steady kenne?:) Auf einmal waren dann auch Jan und Roman dabei und brachten sofort jede Menge Schwung auf den Parkett. Und The Hold Steady waren es dann wohl auch, die das ganze Dorf verärgert haben müssen, denn das „Oho-Ohohoho-Ohohohoho“ von „Slapped Actress“ wurde von allen Beteiligten so dermaßen mit gegrölt, dass es eigentlich eine Frage der Zeit war bis die Polizei kommen würde. Die tauchte aber während des ganzen Abends nicht auf, dafür standen auf einmal fremde Mädels im Zimmer, die den inzwischen leicht besäuselten Andi noch auf ganz andere Gedanken bringen sollten… Aber an diese Stelle soll jetzt erstmal Schluss sein;) Vielen Dank an Alle, die an diesem Abend dabei waren und ihren Teil zu der großartigen Stimmung beigetragen haben. Es wird also definitiv ein zweites Mal geben, so viel ist sicher!! Und obwohl Bilder immer nur einen Teil einer solchen Feier festhalten können, skizzieren sie doch ganz gut den Verlauf des Abends;)

Vielleicht hat der ein oder andere ja nun ein klein wenig Lust bekommen, beim nächsten Mal selbst dabei zu sein. Wir würden uns jedenfalls selbstverständlich freuen und kündigen die Feier dann auch etwas früher an;)

4 Kommentare zu “Zwischenstopp: AufTouren-Party Vol. 01”

  1. hasky sagt:

    Der Bauwagenplatz zu Köln ging gestern leider vor. Hat sich auch definitiv gelohnt. Wenn man mir beim nächsten mal bescheid gibt, komme ich auch bestimmt vorbei!

  2. e. sagt:

    sieht jedenfalls nach einer gelungenen party aus. mit tanzen nach elipsen, wett-bierflaschen-heben-und-mit großzehen-öffnen und schnell-brot-schmieren.

  3. Pascal sagt:

    Wenn Du Dich damit anfreunden kannst, gebe ich Dir beim nächsten Mal gern Bescheid, dann legen wir zusammen mal einen auf den Parkett;)

  4. …und ich hatte mich noch auf Fotos gefreut, wo der Pasi sturzbetrunken und aus der Nase blutend von den Bullen aus dem Wohnheim gezerrt wird, während er noch gröhlend den Mittelfinger in die Kamera zeigt. :(

    stattdessen homoerotische Tanzeinlagen für Fussfetischisten. ach komm, geh mir doch weg.. :D

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum