Tape auf Touren: Vol. 06

Aufgrund diverser Release-Partys vom Vortag erscheint die 6. Ausgabe des Tape auf Touren leider erst einen Tag später:) Ihr könnt aber sicher sein, dass diese Zeit ausschließlich dafür genutzt wurde, das Programm nochmals zu verbessern;) Vollgepackt mit tollen neuen Songs kann das Wochenende nun so richtig beginnnen. Mit dabei sind dieses Mal die dreckig rockigen Dirtbombs, die großartigen Vivian Girls mit dem Titelsong ihrer neuen 7”-Single und Abe Vigoda, die den Opener ihrer diese Woche veröffentlichten LP “Skeleton” beisteuern. Außerdem gibt es eines der herausragenden Stücke vom ebenfalls diese Woche veröffentlichten Album der War On Drugs und deutlich ruhigere, melodiöse Töne der Bowerbirds. Ich wünsche Euch viel Spaß und ein tolles Wochenende!!

The Dirtbombs – Ever Lovin´ Man

Vivian Girls – I Can´t Stay

Abe Vigoda – Dead City / Waste Wilderness

The War On Drugs – A Needle In Your Eye #16

Bowerbirds – In Our Talons

Ein Kommentar zu “Tape auf Touren: Vol. 06”

  1. Ich habe die Barrel of Batteries EP von The War on Drugs, lohnt sich das Album bzw. hat das ungefähr den gleichen Stil ;)?

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum