The Dodos in Köln!

Nachdem die Städte-Touren Vol. 01 und 02 in Paris und Heidelberg (Berichte sind in der Mache) ja volle Erfolge waren, geht es nächsten Montag direkt weiter nach in Köln zum Luxor. Wir treffen uns irgendwann im Laufe des Tages (Uhrzeit steht noch nicht ganz fest) am Hbf, werden eine Weile zusammen durch die City touren und gehen abends zum Konzert der Dodos. Wer immer auch mitfahren möchte, ist selbstverständlich herzlich gern gesehen. Eine Mail an pascal@auftouren.de genügt!! Und wer bisher noch nicht in den Genuss der Songs gekommen ist, dem bleiben jetzt mehrere Möglichkeiten, dies nachzuholen:

My-Space Seite

Live bei Youtube

Frenchkiss Records

Special Video auf Frenchkiss !!!!!!

Die Band aus San Francisco besteht aus Meric Long und Logan Kroeger und kreiert dank ihrer afrikanisch klingenden Percussion Drums, dem Gefühl für Melodien und der unwiderstehlichen Energie eine völlig eigene Klangwelt, in der sich auch Fans von Yeasayer und Animal Collective in höchstem Maße wohl fühlen dürften.

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum