Musik ins Auge - Der Musikvideo-Roundup (September III)

Manchmal kommen sie einfach zu spät. Da erscheinen Clips wie das Vollkontaktzittern von FKA twigs erst freitags nach Veröffentlichung unserer Videorundschau oder sind zwar online, sind aber wie Michael Dwyers Date mit Fleischgelüsten noch nicht in guter Qualität von Deutschland aus ansehbar.

So fallen diese beiden zwar als Nachzügler in diese Ausgabe rein, fügen sich dabei aber auch perfekt in ein Motiv, das sich zufällig durch viele der erzählerisch stärksten und filmisch einfallsreichsten Musikvideos der letzten sieben Tage zieht. Emotionale Sehnsucht und körperliches Verlangen führen hier selten zu so einem Happy Ending wie bei Zak Stoltz, der keinen großen Hehl aus seiner 80er-Komödien-Inspiration macht, zu viel Verwirrung stiften Hormone und verfehlte Hoffnungen.

KiD WISE – Hope

Regie: Truman & Cooper

 

RAC ft. Kele & MNDR – Let Go

Regie: Michael Dwyer

 

Moon – Thiago Pethit

Regie: Heitor Dhalia

 

FKA twigs – Papi Pacify

Regie: FKA twigs & Tom Beard

 

Aidan Knight – A Mirror

Regie: Natalie Rae Robison

 

Static Jacks – Wallflowers

Regie: Zak Stoltz

 

RÁJ – Ghost

Regie: EVERDREAM

 

Javeon – Lovesong

Regie: Ben Strebel

 

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum