Seid ihr AUFTOUREN?

Seid ihr AUFTOUREN?

Kurz bevor wir am Donnerstag liebend gern mit euch auf unseren zweijährigen Geburtstag anstoßen, haben wir innerhalb des Teams schon mal mit den Planungen für die kommenden zwölf Monate begonnen. Da wir uns sehr freuen würden, AUFTOUREN in Zukunft noch breiter auszurichten als bislang, würden wir unser kleines Team gerne etwas verstärken: Seid ihr AUFTOUREN?

Wenn euer Interesse über das klassische „Ja, ich höre gern Musik“ hinaus geht, ihr bestimmtes Szenewissen mit einem eigenen Schreibstil paart und darüber hinaus Motivation verspürt, eure Gedanken an ein größeres Publikum zu richten, dann sendet doch einfach eine erste Textprobe und ein paar kurze Angaben zur Person an pascal@auftouren.de. Wir würden uns sehr freuen, den/die ein- oder andere(n) in unserem Team begrüßen zu können. Und wer weiß, vielleicht gehört ihr dann zum nächsten „Jahrestag“ ja schon zum festen Stamm.

Ein Kommentar zu “Seid ihr AUFTOUREN?”

  1. […] zeichnet sich zudem bereits jetzt ab, dass in den nächsten Wochen mit weiteren Verstärkungen zu rechnen ist. Wir sind intensiv mit den Planungen für die nächsten Monate beschäftigt und […]

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum