Tape auf Touren: Vol. 07 - 2010

Das nennt man wohl perfektes Timing: Wenige Stunden bevor Band Of Horses heute Abend endlich zu ihrem hierzulande vorerst einzigen, längst ausverkauften Konzert einladen, werfen sie uns mit „Laredo“ noch schnell einen Knochen vor die längst hibbeligen Füße. Erfreuliches gibt es zudem von den Ganglians zu vermelden. Deren letztes Jahr in den USA via Woodsist erschienenes „Monster Head Room“ wird Ende Mai nun auch innerhalb unserer Landesgrenzen erhältlich sein – verantwortlich hierfür zeigen sich die Verantwortlichen des äußerst feinen Labels Souterrain Transmissions, das mit gewaltigen Schritten aus den Kinderschuhen hüpft. Anschließend gibt es neues Material von Triclops!, The Radio Dept. und Outkasts Big Boi, der ja derzeit schon gemeinsam mit Janelle Monae die Hüften kreisen lässt.

Band Of Horses – Laredo

Ganglians – 100 Years

Triclops! – Brown Summer

The Radio Dept. – Heaven’s On Fire

Big Boi – Shutterbug

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum