Tape auf Touren: Vol. 24 -2009

Während man sich an anderen Orten noch hartnäckig um beliebte Posten streitet und bei der Bewerbung den Lebenslauf ganz spitzbübisch ein klein wenig, wie heißt es so schön, ausschmückt (jaja, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift), können wir versichern, dass unser Bewerbungsverfahren ganz ohne Gemauschel abläuft und die Kandidaten selbstverständlich mit Bedacht auserwählt werden.

Trotzdem starten wir diese Woche zutiefst melancholisch (Mountain Goats) und düster (Fever Ray), bevor Johnny Foreigner in knackigen zwei Minuten für reichlich Euphorie sorgen. Mumford & Sons bremsen den wilden Freudentaumel und rollen den Teppich aus für die inzwischen wohl allseits bekannten Frightened Rabbit.

The Mountain Goats – Ezekiel 7 And The Permanent Efficacy Of Grace

Fever Ray – Stranger Than Kindness

Johnny Foreigner – Feels Like Summer

Mumford & Sons – The Cave

Frightened Rabbit – Swim Until You Can´t See Land

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum