Kyp Malone: "Rain Machine" im Stream

Wer neben der Tatsache, dass Kyp Malone einer der Köpfe von TV On The Radio ist, noch weitere Argumente braucht, um sich seinem Soloalbum zuzuwenden,  kann sich nun auf seiner myspace-Seite einen ausführlichen Einblick von dem Werk verschaffen.

Die seit Wochen auf der Homepage von ANTI kursierenden ersten Songs hatten die Vorfreude  schon steigen lassen auf das Album, das seit gestern in den Regalen steht.  Es darf eine Mischung von modernem Jazz, Bluegrass und Rock erwartet werden, die natürlich durch Stimme und Stil vertraut vorkommen könnte. Nachdem Malone letztes Jahr schon mit seiner Hauptband unseren Jahrespoll anführte, könnt ihr euch nun selbst überzeugen, ob er solo zu ähnlichen Glanztaten fähig ist. Die Eindrücke der AUFTOUREN Redaktion folgen dann in wenigen Tagen…

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum