holdsteady_live

Viele von uns haben ja längst die Hoffnung aufgegeben, jetzt kommt dann doch die Bestätigung, dass The Hold Steady nach ihren im letzten Herbst ausgefallenen und schmerzlich vermissten Shows zumindest für einen Gig nach Deutschland kommen.  Dieses eine Mal sitzen die Glücklichen nicht in Berlin, nein, auch nicht in Hamburg oder München, sondern in Köln. Passenderweise hat die Band somit der Einfachheit halber live einfach mal einen Release übersprungen und lässt sich nun pünktlich zu dem in Kürze erscheinenden ersten DVD Release wieder in unseren Gefilden blicken. Für den 03.05. ist der Nachholtermin angesetzt, stattfinden wird das Spektakel dann im Luxor, das wie dafür gemacht scheint, der No.1-Bar-Rock-Band das nötige Ambiente verleihen zu können, um uns allen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Darauf trinken wir einen, oder?

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum