Der erste offizielle AufTouren-Redaktionstreff gehört seit wenigen Stunden der Vergangenheit an. Viel wurde besprochen, ein wenig davon wird sich vielleicht in naher Zukunft schon bemerkbar machen und nicht nur den eingefleischten Hardcore-Fans unter Euch auffallen;) In seiner Ausführung unangetastet bleibt allerdings das Tape auf Touren, dessen dritte Ausgabe für 2009 nun fertig zurechtgeschnitten vorliegt. Besonders erwähnenswert ist dabei der Opener, ein wirklich imposantes Stück von Highlife. Hinter diesem Projekt steckt ein äußerst sympathischer Herr aus London, der bisher nicht mal eine einzige Platte veröffentlicht hat. Ein Umstand, der sich doch schleunigst ändern sollte, findet Ihr nicht? Aber selbstverständlich tummeln sich auf dem Tape auch noch weitere tolle Bands und Künstler. Da gibt es mit den nicht nur für die Tanzfläche geeigneten Cut City,  dem völlig durchgedrehten Dan Deacon, der bezaubernden Dame Marissa Nadler oder den ein wenig an Joanna Newsom erinnernden Old Splendifolia noch eine Fülle von interessanten Sachen zu entdecken. Der Sonntag sollte damit also gerettet sein…

k3

Highlife – F Kenya Rip

Cut City – Ulyssian Widow

Dan Deacon – Get Older

Marissa Nadler – River Of Dirt

Old Splendifolia – Eski And The Escape

5 Kommentare zu “Tape auf Touren: Vol. 03 – 2009”

  1. Knut sagt:

    Frau Nadler könnte sich hier auch mal blicken lassen

  2. florian sagt:

    kein david hasselhoff? :(

  3. Pascal sagt:

    Jetzt nimm doch nicht alles vorweg, Flo;)

    @Knut: Hab sie bisher zweimal live gesehen, hatte auch einmal kurz das Vergnügen, mit ihr zu reden, so direkt daneben;) Wolle ich jetzt nur mal gesagt haben…

  4. Knut sagt:

    jetzt bin ich ja schon was neidisch

  5. Pascal sagt:

    Hat hier in ner Kirche in Dortmund gespielt. Ziemliche Gänsehaut-Stimmung. Nur leider durfte man kein Bier mit rein nehmen…

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum