Lange mussten sich die Fans gedulden, immer wieder gab es neue Gerüchte um die Band, das vierte Album und eine bevorstehende Tour. Nun ist es endlich soweit, die Thermals betreten heute Abend zum ersten Mal seit geraumer Zeit wieder die Bühne. Drei Shows in den USA folgen sechs weitere in Europa. Kurz vor ihrem ersten Gig stellt die Band uns noch drei frische Demos zum kostenlosen Probe-Hören zur Verfügung. Aber auch Hutch Harris sollte noch kurz zu Wort kommen:

„I Let It Go“ and „You Dissolve“ demos are back up, in anticipation of the shows this week in Portland and Seattle! The lyrics are up too, so you can sing along. I’ve also added some older songs we’ll be playing at the shows, that we haven’t played in years. please note SEATTLE IS ALL AGES and DOUG FIR SATURDAY IS ALL AGES. Doug Fir Friday is 21+, and you will be required to consume at least seven alcoholic beverages, or else what is the fucking point.

Derweil freuen wir uns wie wahnsinnig auf den 16. Dezember, dann nämlich spielen die Thermals ihren vorerst einzigen Deutschland-Gig in Wiesbaden. Wie es aussieht, ist eine Menge Spaß garantiert…

7 Kommentare zu “News: Die Thermals brechen auf!!!”

  1. Martin sagt:

    Freue mich schon auf die Zugfahrt ;-)

  2. Pascal sagt:

    Man, bin ich heiß;) Allein dieses kurze Video macht doch schon für den ganzen Tag „happy“ oder?

  3. Martin sagt:

    Vielleicht… aber ich weiß noch nicht, wie ich das auf der Arbeit mit Ton abspielen soll, ohne dass es einer schnallt ;-)

  4. Pascal sagt:

    Ich dachte, Du wärest eh immer der letzte auf der Arbeit…

  5. Martin sagt:

    Manchmal… …manchmal aber auch das Letzte ;-)
    Aber generell nicht um diese Zeit, ist ja kein Amt hier ;-)

  6. Pascal sagt:

    Ich glaube, wir müssen den Proksch mal informieren, der geht zu dem Video dann sicher gut ab, wenn die Frau noch nicht im Haus ist:)

  7. der Proksch sagt:

    So, die Frau ist „auftouren“ :), hab die Bude für mich, hab das Video geschaut und hab die Wohnung gerockt! Bin so was von heiß auf den 16. Frag mich ob das Konzert auch so ne 21+ Show wird? Aber eig. auch egal, die sieben Kannen haben wir eh schon vor Einlass drin :-)
    Freu mich Jungs…

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum