Nur noch wenige Tage, dann erscheint das vielerorts hoch gelobte erste Werk von High Places endlich auch als „physische“ Version via Thrilljockey. Nachdem 03/07 – 09/07 bislang nur über emusic zugänglich war, wird es ab dem 06. Juni in Deutschland als CD erhältlich sein. Es handelt sich hierbei um eine Kollektion von Singles, die um mehrere bisher nur schwer erhältliche, rare Songs ergänzt wurde. Die mit Spannung erwartete reguläre Debut-LP lässt auch nicht mehr lange auf sich warten: Am 23. September soll es so weit sein. Als Vorgeschmack gibt es hier schon mal einige Songs vorab zu hören. Auf ihrer derzeitigen Europa-Tour mit Deerhunter machen sie u.a. auch in München (05.06.) und Berlin (07.06.) Halt. Wer mag, kann sich an dieser Stelle direkt mal ein Bild von den Live-Qualitäten der Band machen und sich ein komplettes Konzert der Band anschauen.

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum