News: The War On Drugs

Nachdem Euch womöglich „Taking The Farm“ vom Wochenend-Tape noch in den Ohren liegt, sei hier mal kurz darauf aufmerksam gemacht, dass das Debut-Album von „The War On Drugs“ diese Woche in den USA über Secretly Canadian und einen Monat später auch hier in Deutschland erscheint. „Wagonwheel Blues“ heißt die LP, von der jetzt an dieser Stelle immerhin schon drei Songs zum Hören angeboten werden. Allein diese machen mal so richtig Vorfreude!! Leider wird live wieder ein großer Bogen um unser Land gemacht, die Holländer, Iren, Engländer etc. haben es da wie selbstverständlich besser. Aber was nicht ist, kann ja nach Release noch werden. Mehr Informationen gibt es auf dieser Seite in den kommenden Wochen, bevor dann pünktlich zur Veröffentlichung in Deutschland das komplette Review folgt. Viel Spaß!

Ein Kommentar zu “News: The War On Drugs”

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum