Musik ins Auge – Der Musikvideo-Roundup (November V)

Da über das lange Thanksgiving-Wochenende in Nordamerika nicht viel läuft, fallen die Musikvideo-Highlights der letzten Tage eher eurozentrisch aus.

Einzige Ausnahme ist Daniel Cloud Campos, der sich nicht nur als Clip-Choreograph für Madonna und Shakira, sondern zunehmend auch als höchst kinetischer Regisseur für vor allem Panic! At The Disco hervorgetan hat – kein Wunder, dass er sein Faible für Körper- und Kamerabewegung auch stark in seine eigene Musikkarriere einbringt. Auch Tommy Cash zeichnet typisch schräg selbst für seine visuelle Repräsentation verantwortlich, mit mehr Hintersinn kommt das Skurrile bei Dario Fau an den Strand, Savvas Stavrou zeigt einen nicht ganz so flotten Dreier und Greg & Lio eine rotierende Unfallstelle.

Adam French – Wanna Be Here

Regie: Savvas Stavrou

 

Caballero & JeanJass – Dégueulasse

Regie: Dario Fau

 

Gringe – Scanner (feat. Léa Castel)

Regie: Greg & Lio

 

Tommy Cash – X-Ray

Regie: Tommy Cash & Anna-Lisa Himma

 

Daniel Cloud – Here I Go

Regie: Daniel Cloud Campos

 

Einen Kommentar hinterlassen

Platten kaufen Links Impressum